JVM 2019

Die JVM 2019, die am 6. April begonnen hatte, ist am 22.6. zu Ende gegangen: Lukas hat als erster Spieler seit Leonardo seinen Titel verteidigen können. Herzlichen Glückwunsch! Nach einer Niederlage in der dritten Runde gegen Tewes, sah es zur Hälfte der Meisterschaft aber eher nach einem neuen Titelträger aus. Zunächst hatte Tewes die Tabellenführung übernommen, einen Spieltag später aber Nils. Auch Valentin hatte sich kontinuierlich nach oben gespielt. Am Ende fehlte ihm ein bisschen das Glück und durch eine Niederlage in der letzten Runde rutschte er von Rang 2 auf 4 ab.

Es gab wieder viele spannende Duelle und nur ganz wenige kampflose Spiele. In den anstehenden Sommerferien können sich die Spieler nun von der harten Meisterschaft erholen und dem Gehirn mal eine Pause gönnen :)


JVM 2019


Partien zum Nachspielen:

Kommentare

Noch keine Kommentare

Bitte anmelden, um Kommentare als registrierter Benutzer zu schreiben

Die Emailadresse wird nur zum Versenden einer Bestätigungsemail verwendet und weder gespeichert noch veröffentlicht