Vintage - Brander Schach 4

Liebe Schachfreunde,

uns hat noch eine Ausgabe des "Brander Schach" erreicht. Das Highlight ist eine Trainingslektion von Philipp Lamby, der eine wunderschöne Partie von Paul Morphy analysiert. Auf der letzten Seite gibt es noch eine tolle Taktikaufgabe von Matthias Peters zu lösen; schafft ihr es, dass Matt ohne Engine-Hilfe zu finden?

Viel Spaß beim Lesen!

PDF-Icon Brander Schach 4



Weiß:
Schwarz:

Am Zug:

8
7
6
5
4
3
2
1
 
a b c d e f g h
< >

 

Engine: Aus, Status: loading..
Tiefe: ---
Engine line: ---

Kommentare

Jürgen

[2018-10-03] 

0

Einfach toll, welche Schätze da in unseren Archiven schlummern!


Bitte anmelden, um Kommentare als registrierter Benutzer zu schreiben

Die Emailadresse wird nur zum Versenden einer Bestätigungsemail verwendet und weder gespeichert noch veröffentlicht