Vereinspokal 2018

Liebe Schachfreunde,

für spätere Generationen sind hier noch einmal die Ergebnisse des Vereinspokals 2018 festgehalten. Übrigens: Die nächste Pokalrunde wird am 4. April 2019 ausgetragen!


Paarungen und Ergebnisse Pokal 2018

1. Pokalrunde:

Weiß Schwarz Ergebnis
Felix Jan 1-0
Rolf Guido 0-1
Frank Siegfried 0-1
Jürgen Freddy 1-0
David Robert 1-0

2. Pokalrunde:

Wegen der geringen Anzahl Teilnehmer müssen in der 2. Pokalrunde nur zwei Spieler gegeneinander antreten. Welche beiden Spieler genau dies sind, wird durch das Los entschieden.

Weiß Schwarz Ergebnis
Guido Siegfried 1-0
David spielfrei +/-
Felix spielfrei +/-
Jürgen spielfrei +/-

Halbfinale:

Weiß Schwarz Ergebnis
Guido Felix 0-1
David Jürgen 1-0

Finale

Spiel um Platz drei

Weiß Schwarz Ergebnis
Guido Jürgen 0.5 - 1.5 nach Stichkampf

Spiel um Platz eins

Weiß Schwarz Ergebnis
Felix David 0.5 - 1.5 nach Stichkampf

Kommentare

Schachtürke

[2019-04-02] 

0

Ich würde gerne mitspielen, bin aber Donnerstag noch im Flieger. Könnte am Do darauf nachholen. W


Bitte anmelden, um Kommentare als registrierter Benutzer zu schreiben

Die Emailadresse wird nur zum Versenden einer Bestätigungsemail verwendet und weder gespeichert noch veröffentlicht