Einladung zum Brötchenturnier 2018

Hallo (Blitz-)Schachfreunde,

es ist wieder so weit: Das Brötchenturnier steht wieder an. Mittlerweile haben es ja viele von euch kennen gelernt und wissen, was dort auf sie zu kommt. Wer noch nicht dabei war, hat dieses Jahr wieder die Gelegenheit.

Kurze Eckdaten:
Zeit: Freitag, 9.11. 18:30 Uhr.
Ort: Gymnasium Erftstadt-Lechenich, Dr.-Josef-Flieger-Str.
Modus: 15 Runden Mannschaftsblitzen (4er). (5+0).

Weitere Infos gibt es bei mir oder unter folgender Adresse: https://www.schachverein-erftstadt.de/broetchenturnier

Ich habe 2 Startplätze reserviert bekommen. Eine Mannschaft besteht aus 4-5 Spielern. Also können bis zu 10 Spieler von uns mitmachen. Es nehmen über 60 Mannschaften teil! Spielen darf übrigens jeder. Egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Also wer Lust hat, möge sich bitte bei mir melden.

Viele Grüße

David

Kommentare

Jürgen

[2018-10-19] 

0

Hi David, danke für die Einladung! Hier findet man übrigens den Bericht vom Vorjahr: https://schachfreunde-brand.de/forum/Br%C3%B6tchenturnier-2017


Bitte anmelden, um Kommentare als registrierter Benutzer zu schreiben

Die Emailadresse wird nur zum Versenden einer Bestätigungsemail verwendet und weder gespeichert noch veröffentlicht