Einladung zum 31. internationalen Schnellschachturnier des Schachclub Straelen 1956 e.V.

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

am 05.01.2020 veranstaltet der Schachclub Straelen 1956 e.V. das 31. internationale Schnellschachturnier am gewohnten Spielort in Straelen.

Zwei Schritte sind für die Anmeldung notwendig:

1. Anmeldung per Mail

Bitte als Verein die Daten in eine Tabelle eintragen (Excel o.ä.) Name, Vorname, Anschrift, Verein und DWZ (zusätzlich bei Jugendlichen/Senioren auch Alter am Spieltag).

Name Vorname DWZ Verein Alter Gruppe

2. Gesamtbetrag überweisen

Kontodaten sind in der Einladung genannt.

Aus organisatorischen Gründen müssen wir den 31.12.2019 als letzten Anmeldetermin verbindlich festlegen, später eingehende Mails können nicht mehr berücksichtigt werden.

Zahlungseingänge, die nach dem 03.01.2020 auf dem Konto eingehen, werden wir ebenfalls nicht mehr berücksichtigen können.

Natürlich sind am Spieltag noch Anmeldungen möglich, allerdings mit einem Zuschlag von 2€.

Wir möchten mit diesem geänderten Verfahren “die Schlange an der Kasse“ vermeiden und einen pünktlichen Spielbeginn sicherstellen.

Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen wir nur 300 Anmeldungen akzeptieren.

Insofern empfehlen wir eine frühzeitige Meldung. Soweit noch Fragen auftauchen, bitte per Mail an Dennis Opschroef mit folgender Mailadresse: SSt-SCStraelen@web.de oder die in der Einladung genannte Telefonnummer.

Die weiteren Rahmenbedingungen bleiben unverändert. Wir würden uns freuen, wenn wir euch wieder bei unserem Schnellschachturnier begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Straelen

Schachclub Straelen 1956 e.V.

Dennis Opschroef 2. Vorsitzender


PDF-Icon Einladung I

PDF-Icon Einladung II

PDF-Icon Einladung III

Kommentare

Noch keine Kommentare

Bitte anmelden, um Kommentare als registrierter Benutzer zu schreiben

Die Emailadresse wird nur zum Versenden einer Bestätigungsemail verwendet und weder gespeichert noch veröffentlicht