Einladung zum 3. Pulheimer Winteropen

Sehr geehrte Schachfreunde,

ich möchte diesen Weg nutzen, um sie und ihre Vereinskollegen herzlich zu unserem 3. Pulheimer Winteropen in diesem Jahr (27. Dezember bis 30. Dezember, 7 Runden Schweizer System, DWZ und ELO- Auswertung) einzuladen.

Die Ausschreibung liegt im Anhang bei und bei weiteren Fragen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Eine Liste der aktuellen Voranmeldungen wird bald ebenfalls auf der offiziellen Turnierseite zu finden sein, welche die folgende ist:

https://www.pscsabt.de/Turniere/PWO2018.php

Ich würde mich sehr freuen, zu diesem Anlass, sie und / oder einige ihrer Vereinskollegen begrüßen zu dürfen. Ebenso schön wäre es, wenn sie die Ausschreibung möglicherweise in ihrem Verein aushängen und / oder an Interessierte weiterleiten könnten. Ich danke im Voraus!

Mit Besten Grüßen

Florian Hajek PSC Schachabteilung

PDF-Icon Turnierausschreibung Winteropen

Kommentare

Noch keine Kommentare

Bitte anmelden, um Kommentare als registrierter Benutzer zu schreiben

Die Emailadresse wird nur zum Versenden einer Bestätigungsemail verwendet und weder gespeichert noch veröffentlicht