ASVb Blitzeinzelmeisterschaft 2019

Liebe Schachfreunde,

in diesem Jahr findet die ASVb Blitzeinzelmeisterschaft am 23. November um 14:00 in unserem Spiellokal am Reulert 87 statt! Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen und euch mit den besten Spielern aus dem Aachener Schachverband zu messen. Teilnahmegebühren fallen nicht an, die Bestplatzierten erhalten aber einen schönen Preis (zumindest im letzen Jahr ;-) )

Ausschreibung:

PDF-Icon Ausschreibung ASVb Blitzeinzelmeisterschaft 2019


Kommentare

David

[2019-11-03] 

0

ja, ich werde auch versuchen, dabei zu sein. Das wird sicher wieder ein großartiges Blitzturnier!


Jürgen

[2019-10-15] 

0

Vor einigen Jahren durften die SF Brand schon einmal die Blitzeinzelmeisterschaft ausrichten. Es hat richtig Spaß gemacht, mal gegen andere Leute zu spielen. Ich werde also auf jeden Fall wieder mit dabei sein!


Bitte anmelden, um Kommentare als registrierter Benutzer zu schreiben

Die Emailadresse wird nur zum Versenden einer Bestätigungsemail verwendet und weder gespeichert noch veröffentlicht